01523 – 78 58 199 mail@Lichtallee.de
Lichtallee

Psychologische Beratung & Reiki

Psychologische Beratung

 

Es gibt Momente im Leben, in denen ein offenes Ohr und der professionelle Rat einer außenstehenden, unbeteiligten Person überaus wertvoll sind. In diesen Fällen kann eine einzelne Konsultation schon Entlastung bringen und neue Perspektiven aufzeigen.

Meine psychologische Beratung erfolgt zeitnah und unbürokratisch. Dadurch können wir ab der ersten Sitzung an deinem Thema arbeiten. Diesen Prozess unterstütze ich wahlweise mit Reiki, das den Vorteil bietet, nonverbal und unterbewusst zu arbeiten. Da ich jedes Anliegen individuell betrachte, vergebe ich keine Diagnosen.

Meistens dauert ein Beratungsprozess zwischen drei und sieben Sitzungen. Dabei kann es schon ab der ersten Behandlung sehr positive Effekte geben.

Die Lichtallee im Herzen Magdeburgs bietet dafür den passenden Wohlfühlrahmen. Zum grünen Innenhof liegende, ruhige Räume bieten dir Gelegenheit zur Entspannung. Die Verwendung von verschiedenen Naturmaterialien und Lichtern unterstützt dich bei der Erdung.

 

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • zeitnahe Terminverfügbarkeit
  • keine Beantragung notwendig und daher keine Reglementierung z.B. durch Krankenkassen
  • dadurch Freiheiten für ganzheitliche, fachlich breit aufgestellte und in der Dauer angemessene Behandlung
  • einzigartige Kombination aus Psychologie und Reiki
  • ein Prozess dauert oft 3-7 Sitzungen
  • keine Stigmatisierung durch Diagnosen
  • Anonymität gegenüber Dritten wie Versicherungen, Behörden etc.

 

  Nimm jetzt Kontakt auf!

Es ist auf jeden Fall etwas mit mir passiert [während der Reiki-Behandlung]. Kann es aber nicht beschreiben oder in Worte fassen. Ich war den darauf folgenden Tag gut gelaunt und hatte viel Energie.

36-jähriger Klient