01523 – 78 58 199 mail@Lichtallee.de

Lichtallee

   Psychologie, Spiritualität,     
   Weiblichkeit & Natur

ANANDA Achtsamkeits-Retreat

 

Im ländlichen Stegelitz hat die Lichtallee nun einen zweiten ruhigen Standort erhalten. Hier werden wie auch in Magdeburg psychologische Beratung, Achtsamkeits-Coaching und Reiki-Behandlungen angeboten.

Der Ort liegt an der B246a zwischen Möckern und Burg, nahe der A2 Burg-Ost. Termine werden nach Vereinbarung vergeben. Anmeldungen sind sowohl telefonisch als auch per Mail möglich.

Ab Herbst 2020 wird hier außerdem ein Retreatcenter eröffnet, das Achtsamkeit als Lebenshaltung erfahrbar werden lässt. Es wird ein Ort für natürliche Ruhe, Erholung und Selbsterfahrung. Und es wird die Möglichkeit bestehen, diesen Ort als Veranstaltungsort für Seminare, Selbsterfahrungswochen oder eigene Retreats zu mieten.

 

ANANDA Achtsamkeits-Retreat
Lindenstr. 5a
39291 Stegelitz

 

 

Seit ich zum Reiki komme, sind meine Verdauungsbeschwerden viel besser geworden. Dabei haben wir gar nicht darüber gesprochen. Und die Behandlung fühlte sich für mich einfach entspannend an. Wobei die Berührungen sehr angenehm sind! 43-jährige Klientin