Lichtallee

   Psychologie, Spiritualität, Weiblichkeit & Natur

Beratungsschwerpunkte

 

 

weg vom Burnout-Gefühl

Wenn du dich ausgelaugt oder überlastet fühlst und eigentlich gar keine Lust mehr hast…

Vielleicht bist du sogar schon in therapeutischer Behandlung und wünschst dir eine zusätzlich unterstützende Behandlungsart zum Energietanken?

Mit Reiki ist es möglich, dir bei der Symptomatik Linderung verschaffen zu können. Eine ärztliche Behandlung kann somit hilfreich ergänzt werden. Auch können wir im Beratungsprozess hilfreiche Mechanismen erörtern, wie du deine Situation Schritt für Schritt verbessern kannst.


Chakra-Balancing mit Reiki

Du spürst in dir emotionale Blockaden oder alte Muster, die dich in den immerselben Situationen ausbremsen? Oder du wünscht dir auf spiritueller Ebene „weiter zu kommen“?

Reiki ist Lebensenergie und für dich! Ich nutze meine Hellfühligkeit um zu erspüren, was dein Energiekörper braucht. Eingeschlossene Emotionen hinterlassen ihre Spuren in den Chakren und im Energiebahn-System.

Indem ich Reiki in die entsprechenden Bereiche deines Körper-Systems leite, können solche Blockaden gelöst und der Energiefluss wieder hergestellt werden.

 

Viel-Arbeiter und Verantwortungsträger

Leidest du unter Nackenverspannung, wenig erholsamem Schlaf, Kopfschmerzen, Verdauungsbeschwerden oder Unruhe? Arbeitest du hart und investierst viel Energie in deinen Job? Arbeitest du im Schicht-System oder in einer Leitungsposition und wünscht dir mehr Zeit für Erholung?

Ich kann dich bei der körperlichen Entspannung unterstützen, sodass du wieder zur Ruhe und damit Erholung findest. Du wirst erfahren, wie du es schaffst, trotz Arbeit ausgeglichener zu sein und nicht nur im Urlaub abschalten zu können.

Lieblingsantwort „ich weiß nicht“

Fühlst du dich in der Mitte deines Lebens angekommen und bist unsicher, wohin die Reise eigentlich gehen soll? Fällt es dir schwer, deinen Alltag selbst zu strukturieren und mit für dich wichtigen Vorhaben voranzukommen?

Ich kann dir helfen, innere Sicherheit zu finden und dich dabei anleiten, deine persönlichen Projekte anzugehen. Du wirst deinen individuellen Lebensweg mit mehr Antrieb und Freude gehen.

 

 

 Nimm jetzt Kontakt auf!