individuelle Sessions

Themenschwerpunkte, Vorteile, Preise

du im Mittelpunkt

Themen-Schwerpunkte

Energiezentren-Behandlung

Das Arbeiten mit dem Energiekörper ermöglicht es, emotional bewegende Themen zu bearbeiten, ohne den Verstand dafür zu benötigen. Meist findet diese Behandlung im Liegen statt.

Dabei werde ich intuitiv spüren, ob es zum Übertragen von Reiki (Lebensenergie vom Universum) noch andere Elemente braucht, die zum Reinigungs- oder Transformationsprozess beitragen können (Räuchern, Klänge, Streichungen, sanfte Berührungen, Öle, Botschaften…). Manchmal ist eine verbale Begleitung dabei hilfreich.

Wenn du schon mit deinem Energiesystem vertraut bist und einen speziellen Bereich (Chakren, Körperteile, emotionale Themen) bearbeiten möchtest, bist du hier richtig.

Wenn du offen bist für die feinstoffliche Welt und keine Vorerfahrung hast, bist du herzlich willkommen, mit mir deine eigenen Erfahrungen damit zu machen.

Dissoziationen in den Beinen lösen

Wenn du nicht viel spürst in deinen Beinen und Füßen, kann das eine intelligente Strategie deines Körpersystems sein. Manchmal begleitet von Kälteempfinden oder Taubheit.

Unverarbeitete Gefühle lagern sich im Körper ab und werden abgespalten, man könnte auch sagen im Inneren vergraben.

Mit dieser Technik und sanften Berührungen, helfe ich dir die Stresszyklen von damals zu vollenden und die alten Emotionen zu befreien.

Dadurch brauchst du weniger Energie, um diese weiter unten zu halten und hast sie für schöne Dinge in deinem Leben verfügbar.

Wenn du mit diesem Anliegen zu mir kommen möchtest, solltest du
* bereits emotionale Themen an dir erforscht haben
* deine Stimme einsetzen wollen für Release Techniken
* emotional stabil sein

 

Innere Kind Arbeit

Manche unserer inneren Anteile stecken fest, weil sie mit einer oder mehreren Situationen überfordert waren. Dies führt in Begegnungen häufig zu Reibung, in Form von unangemessenen Reaktionen oder Hemmungen und ist oft von einer Gedanken- und Emotionsspirale begleitet. Und das belastet uns dann.

Beispielsweise könnte jemand, der häufig verlassen worden ist, durch Bindungsängste immer wieder aus Beziehungen flüchten, wenn sie tiefgehender werden.

Mit der Hinwendung zu den inneren Anteilen, die nachgenährt werden wollen und unsere Aufmerksamkeit brauchen, ist es möglich, diese alten Emotionen zu erlösen. Und damit nicht mehr in den dazugehörigen Reaktionsmustern festzustecken.

Oder du hast eine unerfüllte Sehnsucht, die dich schon länger begleitet. Einen Wunsch an dein Leben, der sich bisher noch nicht erfüllt hat. Mit innerer Kind Arbeit ist es möglich, die inneren Blockaden aufzudecken und zu lösen.

Tiefenentspannung mit Reiki

In einer Reiki-Behandlung kannst du dich komplett fallen lassen. Dein Geist darf ruhen, während du möglicherweise fühlst, wie warme, goldene Energie in dich hinein strömt. Deine Lebensenergie wird begleitet von sanften Berührungen aufgefüllt und möglicherweise werden auch Blockaden im Energiefluss gelöst. Ich verbinde mich mit dir und spüre hinein, was gerade gebraucht wird.

Diese Behandlung nutzen häufig Menschen, die akut gestresst sind oder aufgrund ihrer Tätigkeit – z.B. wegen Schichtarbeit – Ruheinseln brauchen, um in Balance zu bleiben.

Burnout-Prophylaxe

Viele von uns sind heutzutage an ihrer Belastungsgrenze und nehmen die Signale ihres Körpers nicht ernst. Reizbarkeit, Schlafschwierigkeiten, zu viel oder zu wenig Hunger, Druck auf der Brust, den Tränen nahe sein, häufige Müdigkeit und Anfälligkeit für Erkrankungen können Zeichen dafür sein.

In dem Fall schau ich mir deine Lebenssituation an und zeige dir, wie du die Sprache deiner Seele leichter verstehen kannst. Wir werden zusammen einfache Übungen für dich finden, die deinem Energiehaushalt und deinem inneren Strahlen dienen. Vielleicht gehört auch ein innerer Hausputz und ein ehrliches Auseinandersetzen mit deiner aktuellen Lebenseinstellung dazu. Was immer dir und deinem Wohlbefinden dient und sich in meinem Repertoire aus Gewahrseinsübungen, Entspannungstechniken, Qi Gong oder emotional release befindet.

Deine energetischen Grenzen

 Du fühlst dich mit anderen Menschen eng verwoben, obwohl du das nicht möchtest? Du hast eine Tendenz, zu viel Verantwortung für andere mitzutragen?

Ich führe dich gern durch deine energetischen Grenzen, wo wir uns anschauen, ob dort etwas fehlt oder gelöst werden möchte. Seien es Fremdenergien, Verstrickungen, energetische Löcher, Tentakeln oder anderes. Vielleicht werden wir Grenzen verstärken, erweitern, reinigen oder anderweitig verändern.

Mit dieser Session kann es dir gelingen, mehr Sicherheit mit dir selbst zu erlangen. Und damit wird es für dich sicherer sein können, mit anderen in Kontakt zu gehen.

 

Reisen in vergangene Leben

Über Bilder und deine innere Weisheit führe ich dich an die Schwelle zu deinen früheren Leben. Du wählst intuitiv eine Tür, um in das Leben zu gelangen, das für dein Thema oder deine Lebenssituation gerade von Bedeutung ist.

Es ist möglich in dieser Session aktuelle Verbindungen zu Menschen besser zu verstehen und aufzuarbeiten. Sollten sich Flüche, Gelübde, Seelenverträge oder schwarze Magie zeigen, können diese aufgelöst werden.

Manchmal geht es auch darum, Schuldthemen zu lösen oder die Würde wiederherzustellen. Wenn das für dich zutreffend ist, können auch Ketten gelöst und Gegenstände aus dem Körper gezogen werden.

Eine Reise in vergangene Leben kann sehr vielfältig sein. Ich geleite dich sicher und auf traumasensible Weise hindurch.

Sessions

deine Vorteile

Es gibt Momente im Leben, in denen ein offenes Ohr und der professionelle Rat einer außenstehenden, unbeteiligten Person überaus wertvoll sind. In diesen Fällen kann eine einzelne Konsultation schon Entlastung bringen und neue Perspektiven aufzeigen.

Meine Begleitung erfolgt zeitnah und unbürokratisch. Dadurch können wir ab der ersten Sitzung an deinem Thema arbeiten. Da ich jedes Anliegen individuell betrachte, vergebe ich keine Diagnosen.

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • zeitnahe Terminverfügbarkeit
  • keine Beantragung notwendig und daher keine Reglementierung z.B. durch Krankenkassen
  • dadurch Freiheiten für ganzheitliche, fachlich breit aufgestellte und in der Dauer angemessene Behandlung
  • keine Stigmatisierung durch Diagnosen
  • Anonymität gegenüber Dritten wie Versicherungen, Behörden
  • online Sessions per Videochat oder persönlich

Einzelsession

Preise

Für eine Behandlung und Beratung nehme ich mir so viel Zeit wie du brauchst. Wir vereinbaren gemeinsam den Termin dafür.

Die Kosten für einen Kontakt kannst du nach eigenem Ermessen und Einkommen dem vorgeschlagenen Wert anpassen (Spanne von .. bis). Darüber hinaus sind ermäßigte Preise nach vorheriger Vereinbarung möglich.

      Dauer: 60-90 Minuten
      Preis: 90-115 € (selbst bestimmbar)

Da ich den vereinbarten Zeitraum ausschließlich für dich reserviere, teile mir Terminänderungen bitte spätestens 48 Stunden vorher mit. 

Counseling is also offered in English.

Ich biete auch Wertgutscheine zum Verschenken an. Melde dich gern bei mir mit deinem Wunschwert. 

 

 

Möchtest du einen Termin vereinbaren?