Session-Bundles

im Bündel wird es runder

Hingabe an deinen Prozess

Das hier ist für Mutige; für die, die sich ernsthaft und intensiv mit ihren Themen auseinandersetzen wollen; für die, die endlich Veränderung hervorbringen wollen.

Dein Ja zu einem der Pakete ist ein Ausdruck deiner Bereitschaft und deines Vertrauens in deine Stärke. Auf diesem Weg begleite ich dich, um dein Potenzial noch mehr hervorzubringen. 

Vorteils-Paket

Diese Variante eignet sich vor allem, wenn du schon weißt, dass du gern in einem Prozess begleitet werden möchtest. Oder wenn du dazu neigst, unterwegs deiner Vermeidung nachzugeben z.B. indem du kurz vorm Durchbruch aussteigst. Du „commitest“ dich hier zu dir selbst!

Du bekommst 5 individuelle Sessions, die innerhalb von 5 Monaten stattfinden sollten, um einen Prozesscharakter zu gewährleisten. Die Termine und Abstände wählst du selbst aus.

Anzahl: 5 Sessions
Preis: 360 €

Intensiv-Paket

Mit dieser Variante der Begleitung liegst du richtig, wenn du dich dir und deinen Lebensthemen endlich stellen möchtest.

Über 12 Wochen biete ich dir diesen intensiven und exklusiven Kontakt an. In den 9 Einzelsessions gebe ich dir all meine Unterstützung aus der Gesamtheit meiner Hingabe, meines Mitgefühls und meines Repertoires. Du wirst auch Inspirationen bekommen, wie du deine Erfahrungen zwischen den Sessions vertiefen kannst.

Während des festgelegten Zeitraums kannst du mich jederzeit per Telegram oder Telefon kontaktieren, um Fragen zu stellen und Feedback einzuholen.

Du wirst Experte deines eigenen Themas werden.

Dauer: 12 Wochen
Anzahl: 9 Sessions + exklusive Begleitung
Preis: 900 €

Möchtest du ein Paket für dich buchen?